MEIN BERATUNGSANGEBOT



Live-Coaching

Ein professionelles Coaching bringt Klarheit und Struktur in Situationen, in denen du selbst nicht weiterkommst. Ballast wird abgeworfen. Neue Perspektiven und Handlungsoptionen eröffnen sich. Dein Selbstvertrauen wird gestärkt. Der systemische Ansatz, mit dem ich arbeite, ist lösungs- und zukunftsorientiert. Er unterstützt dich darin, deine persönlichen Fragestellungen auf eine für dich stimmige Weise zu beantworten.


In einem kostenlosen Vorgespräch lernen wir einander kennen, machen eine erste Standortbestimmung und besprechen das weitere Vorgehen.


Honorar:
Eine Stunde (60 Minuten) Live-Coaching kostet € 80,- .

Eine Coaching-Sitzung dauert in der Regel zwei Stunden. 

 

Hinweis: 

Für Menschen in einer schwierigen  sozialen Situation, Studierende und  Auszubildende mache ich gerne einen Sonderpreis. Sprich mich gerne darauf an,  gemeinsam finden wir eine Lösung.   



E-MAIL-BERATUNG

Du möchtest lieber schriftlich per Mail kommunizieren? Warum nicht? Schon dann, wenn du dein  Problem schriftlich formulierst, fängst du an, dich und deine Fragestellung zu strukturieren. Ich beantworte deine E-Mail in der Regel binnen 48 Stunden. 

 
Honorar:  
Mailberatung 3 Mails -  95,00 Euro
Mailberatung 6 Mails - 170,00 Euro
Mailberatung 10 Mails - 250,00 Euro


Hinweis: Die Mailberatungen sind nur im Block und gegen Vorauskasse buchbar.



Digitales Coaching

Corona ist momentan allgegenwärtig und unsere Sicherheit steht an erster Stelle.  

Ich coache in einem Raum, der den Sicherheitsabstand mühelos zulässt, aber wenn du  den direkten Kontakt momentan lieber vermeiden möchtest oder musst, dann stehe ich dir via Zoom selbstverständlich auch digital zur Verfügung. 

 

Honorar:
Eine Stunde (60 Minuten) digitales Coaching kostet € 80,- .

Eine Coaching-Sitzung dauert in der Regel zwei Stunden. 

 

Hinweis: 

Für Menschen in einer schwierigen  sozialen Situation, Studierende und  Auszubildende mache ich gerne einen Sonderpreis. Sprich mich gerne darauf an,  gemeinsam finden wir eine Lösung.   



Fragen?

Schreibe mir gerne Dein Anliegen oder ruf mich an.  Wir klären in einem kostenlosen Vorgespräch, was für Dich sinnvoll ist.

 

So erreichst du mich

E-Mail: Heike.Klopsch@herzkuemmerei.de

Mobil: 0049 162 100 5 100