Zweifel vor der Hochzeit

 

sind gar nicht so selten wie du vielleicht denkst. Und, um es gleich vorweg zu nehmen: Ja, es ist völlig in Ordnung, noch einmal inne zu halten, bevor du endgültig JA sagst. Oft überdecken die trubeligen Hochzeitsvorbereitungen, die vielen Erwartungen und Wünsche, die an Paare herangetragen werden, die inneren kritischen Stimmen.

Tatsächlich werden aber die Probleme, die vor der Eheschließung da sind, nicht weniger. Ganz im Gegenteil, sie werden wachsen und mit Pech eskalieren. Doch keine Angst: Sich noch einmal ein paar Fragen vor der Hochzeit zu stellen, bedeutet nicht zwangsläufig, dass die Heirat damit obsolet ist. Vielmehr bedeutet es herauszufinden, woher die Unsicherheiten kommen. Was lässt dich zweifeln? Was möchtest du mit deinem Partner vor der Eheschließung noch besprechen, gibt es vielleicht (uneingestandene) Sorgen oder unbeantwortete Fragen?

 

Im Coaching hast du die Möglichkeit, noch einmal auf  "Spurensuche" zu gehen und offene Fragen für dich zu klären:

  •     Warum will ich heiraten; was sind meine Motive?
  •       Welche Gefühle habe ich für meinen Partner?
  •       Was gefällt mir an meinem Partner, was stört mich an ihm?
  •       Kann ich meinen Partner so lassen wie er ist oder habe ich insgeheim den Wunsch, ihn zu verändern?
  •       Wovon habe ich früher immer geträumt?
  •       Wie stelle ich mir unsere gemeinsame Zukunft vor?
  •       Welche Werte habe ich; werden sie in meiner Beziehung wirklich erfüllt?   

 

Das Ziel

Ein professionelles Coaching bringt Klarheit in eine Situation, in der du selbst nicht weiterkommst. Gemeinsam und ganz in Ruhe werden wir versuchen, Antworten auf DEINE Fragen zu finden.

 

Hinweis

Das Coaching kann live oder auch via Zoom durchgeführt werden.

 

Honorar - Sonderpreis im Mai und im Juni
Eine Stunde (60 Minuten) Coaching kostet statt € 80,- in diesen  beiden Monaten  € 65 - . Eine Coaching-Sitzung dauert ca. zwei Stunden. 

 

Lesestoff zum Thema  "Zweifel vor der Hochzeit" findest du in meinen Blog 

 

Kontakt

Telefon: 0162 – 100 5 100

Mail : Heike.Klopsch@herzkuemmerei.de