COACHING-PAKET „LIEBESKUMMER ADé“

Im Liebeskummer-Coaching tauchen immer wieder ähnliche Fragestellungen auf. Das Basis-Paket „Liebeskummer adé“ gibt dir den Raum, deinen Trennungsschmerz umfassend zu bearbeiten – finanziell und zeitlich begrenzt.

 

Das Paket umfasst fünf aufeinander aufbauende Module, in denen ich mit bewährten Methoden aus meiner Praxis arbeite. In den Coaching-Sitzungen kannst du  Fragen formulieren, Antworten finden und für dich Klarheit schaffen. Gerne  stehe ich dabei als Sparringspartnerin an deiner Seite und unterstütze dich mit Herz und Verstand.  

 

Jeder Liebeskummer,  jede Trennung folgt eigenen Gesetzen. Manche Klienten kommen in einer akuten Liebeskummer-Phase zu mir,  manche erst, wenn der erste Schmerz überwunden ist.  Dieses Coaching-Paket  ist ein Basispaket,  in dem  die wichtigsten Fragestellungen bearbeitet werden; es ist aber selbstverständlich individuell erweiterbar oder kann auf deine spezielle Situation zugeschnitten werden. 

 

 

Basis-Paket „Liebeskummer adé“ 

 

1. Modul:  "Es tut so weh!" -  In der ersten Sitzung geht es nur um dich und deinen akuten Trennungsschmerz. Gemeinsam erarbeiten wir "Überlebensstrategien", die dir helfen, die erste Zeit nach der Trennung zu überstehen.   

 

2. Modul:  "Ich bin mich so kraftlos und erschöpft!" -  Etwas Basales in deinem Leben ist unwiderruflich weg, der Boden schwankt... Jetzt nur nicht verzweifeln, es gibt vieles, was dich hält und stützt. Gemeinsam legen wir  in dieser Sitzung deine Kraftquellen und Ressourcen frei.   

 

3. Modul: "Ich fühle mich gekränkt und zurückgewiesen!" -  Selbstzweifel und Entwertung spielen bei  Trennungen eine große Rolle. In diesem Modul  arbeiten wir an deinen persönlichen Stärken und deiner Selbstsicherheit. Du wirst sehen: Du hast  schon viel mehr geschafft, als dir momentan bewusst ist.

 

4. Modul:  "Ich verstehe meinen Ex-Partner*in einfach nicht!" -  Einen Weg zurück gibt es leider nicht mehr. Aber es gibt Tools und Techniken, die dir helfen, eine neue veränderte Position zu finden, um deine vergangene Beziehung besser einordnen zu können; ein erster Schritt, sich mit der Vergangenheit zu versöhnen und  die "alte" Beziehung in Ihre Lebenslinie zu integrieren.     

5. Modul:  "Was ist mir wichtig in Beziehungen?" -  In dieser Sitzung wirfst du  schon mal vorsichtig einen ersten Blick in die Zukunft, indem du  mit all deinem neu erworbenen Erfahrungswissen Erwartungen an eine Partnerschaft formulierst.  Was ist dir wichtig, welche Bedürfnisse hast DU? Ein stabiles Wertefundament ist eine wichtige Basis für die Zukunft.

 

Honorar:

Das Coaching-Paket beinhaltet fünf Module à  90 Minuten und kostet € 590,-. Zwischen den  Terminen liegen ca. zwei Wochen.

 

Kontaktdaten

Herzkümmerei

Heike Klopsch

Olendörp 41
22335 Hamburg

 

Telefon  0162 1005100

E-Mail  Heike.Klopsch@herzkuemmerei.de

 

Termine nur nach Vereinbarung!

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Navi