Coaching-Kosten

Präsenz oder digital

Ich coache in Präsenz, aber auch digital via Zoom. In der Corona-Zeit habe ich  - wie viele andere auch - die Vorteile des digitalen Arbeitens kennen und schätzen gelernt.

 

Coaching in Präsenz

Im Laufe der Jahre habe ich festgestellt, dass ein Präsenzcoaching intensiver und wirksamer ist, wenn Fragestellungen etwas komplexer sind. Und, Coaching ist - besonders, wenn es um Beziehungsthemen geht - ein Prozess, der auf Vertrauen basiert, das sich erfahrungsgemäß leichter einstellt, wenn man sich direkt gegenübersitzt. Immer wieder erlebe ich, dass Klient*innen manche Dinge zum ersten Mal in ihrem Leben aussprechen. Das erfordert Mut, Vertrauen und eine gute Verbindung zum Coach. Solche auch für mich berührenden Situationen lassen sich in einer Live-Sitzung tatsächlich leichter begleiten. 

 

Coaching digital

Zoom setze ich sehr gerne ein,  wenn du eine  thematisch  begrenzte Fragestellung hast, also einen Coaching-Impuls benötigst. Auch  im digitalen Gespräch kann man Dinge klären und Klarheiten schaffen.    

Kosten

Für private Klient*innen

Eine Coachingstunde (60 Minuten) kostet € 80,-.

In der Regel dauert eine Sitzung zwei Stunden.

Alle von dir erarbeiteten Unterlagen (Flipcharts, Metaplan-Ergebnisse) stelle ich dir selbstverständlich nach jeder Sitzung digital zur Verfügung.

 

Für Unternehmen

Kosten auf Anfrage.

 

Kontaktdaten

Herzkümmerei

Heike Klopsch

Olendörp 41
22335 Hamburg

 

Telefon  0162 1005100

E-Mail  Heike.Klopsch@herzkuemmerei.de

 

Termine nur nach Vereinbarung!

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Navi